Wer sind wir

Die G. Lindenblatt + H. J. Gottzmann oHG wurde 1967 von Günter Lindenblatt und Hans Joachim Gottzmann gegründet, die sie bis heute leiten. Sie ist einer der größten Großhandelspartner für die Heizungs-, Klima- und Sanitärbranche in Berlin, mit zahlreichen Filialen bundesweit erfolgreich und zunehmend auch international aktiv.

Was immer die Kunden suchen oder wünschen: bei LIGO finden sie es!

Ein Grund dafür ist sicher das große Lager, denn auf dem ca. 22.000 qm großen Betriebsgrundstück befinden sich 11.000 qm überdachte Lagerfläche, auf der rund 400.000 Produkte bereitgehalten werden.

Das ist allerdings nicht die alleinige Ursache für den seit Jahrzehnten anhaltenden Erfolg. Denn bei genauerer Betrachtung wird deutlich, dass das Unternehmen in vielerlei Hinsicht weit mehr bietet, als man bei einem reinen Großhändler erwarten würde. So verschafft es seinen Kunden durch exklusive Leistungen und Produkte immer wieder Vorteile.